Am 9. Oktober wurden im Münchner Gasteig die dieslährigen Ukrainischen Wochen in Bayern feierlich eröffnet.
Während des Konzertes “Voice of the Violin” haben drei ukrainische Musiker Natalija Reithel, George Hlaviczka und Ivan Dukhnych die Werke von ukrainischen und europäischen Komponisten auf Geigen gespielt.
Mit dem Grußwort hat das Publikum die Koordinatorin des Projektes Prof. Adelina Efimenko angesprochen. Das Konzert wurde von der Agentur Ukimedia (
Natalia Spiech та Stephan Spiech) veranstaltet.
Die Ukrainischen Wochen in Bayern finden in diesem Jahr Corona-bedingt in einem verkürzten Format statt.
Über die Veranstaltungsankündigungen erfahren Sie immer auf unserer Facebook-Seite https://www.facebook.com/UKRinMunich